Was ist Lasertag?

Lasertag bei Lazerfun ist Action!

Wer einmal durch den Parcours geschlichen ist und sich hinter den Schutzwänden versteckt hat, merkt sehr schnell, wie schweißtreibend Lasertag sein kann.

Wer blind drauf losstürmt, wird rasch begreifen, dass er schnell deaktiviert wird. Um erfolgreich Punkte zu sammeln, muss man individuelle Strategien mit dem Team entwickeln.

Lasertag bei Lazerfun ist Spaß pur!

Wenn ihr erste Erfahrungen gesammelt habt, gibt es, neben dem klassischen Teamspiel, auch eine Vielzahl an weiteren Spielvarianten .

Ausgerüstet mit einem hochwertigen Phaserpack, bestehend aus einem elektronischen Phaser (Lichtstrahler) und einer Sensorweste aus Leder, bewegst du dich durch unsere Spielarena. Die Arena bietet dir zahlreiche Möglichkeiten dich zu verstecken. Mit deinem Phaser versuchst du unsere interaktiven Ziele und die Westen anderer Spieler zu taggen um Punkte zu sammeln.

Lasertag bei Lazerfun ist Strategie und Teamspiel!

Ein Highlight sind auch unsere interaktive Arena Komponenten! Damit bieten wir euch eine Vielzahl an spaßigen und spannenden Spielmöglichkeiten, die ihr sonst nirgendwo bekommt. Mehr dazu weiter unten.

Erobere unsere Base Stations, achte auf unsere fest installierten Profis Ernie & Bert, die dich auch versuchen zu taggen, passe auf, dass du im richtigen Moment durch unsere Energy Gates gehst, damit du ein besseres Schutzschild bekommst. Das alles und noch viel mehr gibt’s nur bei Lazerfun Hamburg.

Lasertag bei Lazerfun Hamburg ist pures Adrenalin!

Jede Runde dauert maximal 15 Minuten und endet genau dann, wenn der Adrenalin Kick noch voll da ist. Kurze Pause, kurz erholen und mit dem nächsten Kick in die neue Runde um wieder neu Punkte zu sammeln.
Bei uns gibt’s keine Langeweile und zähe Minuten am Ende durch zu lange Spielrunden von mehr als 15 Minuten. Schnelle und spaßige Action ist angesagt!

Eine kleine Auswahl unserer Spielmodi

Nur bei uns könnt ihr mit bis zu 9 Teams gleichzeitig gegeneinander spielen. So können wir ganz flexibel auf eure Wünsche eingehen.
Auch bei den Spielvarianten sind wir führend. Mal was anderes ausprobieren als Teamspiel? Zombie, ist langweilig und alt? Wir bieten euch viele Spielvarianten die ihr so nicht woanders findet und es werden immer mehr. Fragt einfach bei uns in der Arena nach.

Nur bei Lazerfun könnt ihr im Star Wars Modus spielen. Kämpft in Teams gegeneinander und nutzt neben der Imperial Gun auch die Macht, um schnell einen Gegner zu besiegen und die Punkte dafür zu bekommen.

Nur bei Lazerfun könnt ihr im Pirates Modus spielen. Spielt in Piratenteams gegeneinander, erobert die Goldschätze und verteidigt sie gegen die anderen Piraten. Je länger ihr den Goldschatz haltet, umso mehr Punkte bekommt ihr.

Actiongeladenes Taktikspiel. Du musst mit deinem Team unsere 3 Basisstationen erobern und verteidigen. So erhälst du mehr Punkte als die gegnerischen Teams und kannst für dich das Spiel entscheiden. Nur bei Lazerfun ist es möglich mit bis zu 9 Teams gleichzeitig zu spielen.

„Sei schneller als dein Schatten!“ Wer hier zuerst zieht, holt sich die Punkte. Bereits der erste Treffer deaktiviert den Gegner.

Einzelspieler Action der Extraklasse! Jeder gegen Jeden ABER es gibt zwei Juggernauts, die deutlich mehr können. Schalte sie aus, um selbst zum Juggernaut zu werden.

Ein sehr beliebtes nicht-lineares Spiel ist Agents. Gespielt wird es wie ein klassisches Fangspiel aber in umgekehrter Richtung! Spieler kämpfen um die „Informationen“ einer Macht, die Ihnen Punkte für jede Sekunde gibt, die es Ihnen gelingt die Informationen nicht preiszugeben und markiert zu werden.

Unsere Spielregeln

Das Laserspiel als solches ist absolut harmlos! Dennoch müsst ihr auch hier ein paar Spielregeln beachten:

  • Kulissen und Skulpturen dürfen nicht erklettert werden.
  • Laufen ist nicht erlaubt.
  • Es können maximal 24 Personen gleichzeitig spielen.